#1

Windows oder I ox ? ( I ox für mac )

in Generelle Diskussion 06.02.2011 19:02
von DigiGamer | 87 Beiträge

ehm würde Dmo auch auf einem mac laufen ?
ich spiel momentan noch auf meinem laptop und der hat vista HAHA
mein mac hat abr eine viel bessere grafik karte und einen recht guten prozesor und jetzt wollte ich mall fragen ob ich DMO auch auf meinem mac spielen könnte ?

nach oben springen

#2

RE: Windows oder I ox ? ( I ox für mac )

in Generelle Diskussion 06.02.2011 19:32
von RisingFX | 435 Beiträge

Ich glaube das wird schwierig das auf 'nem Mac zu starten,
da meines Wissens Mac keine .exe datein unertützt.
Aber probieren kann dus ja mal und sagen ob es geht oder nicht.

nach oben springen

#3

RE: Windows oder I ox ? ( I ox für mac )

in Generelle Diskussion 06.02.2011 20:10
von DigiGamer | 87 Beiträge

ok xD dann werde ich es noch probieren und es dann hier posten HAHA

nach oben springen

#4

RE: Windows oder I ox ? ( I ox für mac )

in Generelle Diskussion 06.02.2011 22:36
von SlayerDE35BF | 51 Beiträge

es wird nicht gehen^^
es sei denn es liegt ein mac-release von DMO vor, was ich bezweifle


Life is Fate
生活等しい運命
Seikatsu hitoshii unmei

Seikatsu hitoshii unmei
生活等しい運命
Life is Fate

nach oben springen

#5

RE: Windows oder I ox ? ( I ox für mac )

in Generelle Diskussion 06.02.2011 23:15
von DigiGamer | 87 Beiträge

ein was ? und ja ich werde es probieren und wenns ned geht probier ich es noch mit ein parr programe und wenns dann immernoch nicht geht dann weine ich so etwa noch 5 stunden lang weinen ( nein nur spas ) xD

nach oben springen

#6

RE: Windows oder I ox ? ( I ox für mac )

in Generelle Diskussion 07.02.2011 19:24
von DigiGamer | 87 Beiträge

ok xD habs huete probiert und bin enteuscht xD
ich hab winrar für mac runtergeladen und dann dmo und dmo dann entpackt abr wenn ich es entpacke kopiert sich die datei dann von selbst xD
ist echt komisch, war voll schockiert als sich die datei immer wieder kopierte HAHA
ehm ja wenn es jemand trotzdem geschaft hat was ich aber bezweifle, schreibt mir einfach eine nachricht DANKE

nach oben springen

#7

RE: Windows oder I ox ? ( I ox für mac )

in Generelle Diskussion 08.02.2011 16:38
von SlayerDE35BF | 51 Beiträge

Zitat
es wird nicht gehen^^
es sei denn es liegt ein mac-release von DMO vor, was ich bezweifle



Kurz und knapp, was auf windows läuft, läuft nicht auf mac.
was auf mac läuft, läuft nicht auf windows.


Life is Fate
生活等しい運命
Seikatsu hitoshii unmei

Seikatsu hitoshii unmei
生活等しい運命
Life is Fate

nach oben springen

#8

RE: Windows oder I ox ? ( I ox für mac )

in Generelle Diskussion 09.02.2011 01:59
von DigiGamer | 87 Beiträge

HAHA xD ich hab vor 1 ner Minute denn entschlus erfasst dass ich mein mac woll mit bootcamp noch mit Windows 7 ausstate HAHA xD weil auf meinem laptop DMO zu zocken stresst mich einfach weill mein Laptop keine gute grafik karte hat :-(
ich hole morgen bei meinem Onkel die Windows 7 CD ( ich hab kein bock mir selber eine zu kaufen ) und dann werden wir uns in DMO treffen HAHA
Danke an die, die hier etwas gepostet haben xD es hat mir eigentlich nichts gebracht aber danke für eure unterstützung HAHA

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fluglinie
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (31.07.2017 04:49).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de