#1

problem

in Generelle Diskussion 13.01.2011 16:59
von saeht | 5 Beiträge

Also ich habe mir digimon masters runtergeladen von einem forum und habe acc und alles pachten gelassen nur wenn ich mich ein logen will komm ich auf die seint zu download was muss ich machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: problem

in Generelle Diskussion 13.01.2011 18:15
von adjucha | 6 Beiträge

Im Launcher hast du 2 buttons, wenn er patcht is der eine grau(der rechte),wenn er fertig gepatcht hat(bzw Dateien geprüft) wird dieser rot, dann sollte das Game starten, der button davor(also ganz links)bringt dich immer zur Korea-HP


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: problem

in Generelle Diskussion 13.01.2011 19:31
von saeht | 5 Beiträge

habe schon gefunde was das problem war aber danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de