#1

Help?! Server down? Spiel kaputt? D:

in Generelle Diskussion 14.02.2014 10:47
von Angemon | 6 Beiträge

Ich komme nicht mehr ins Spiel, er sagt mir ständig das das PW nicht stimmt, aber es stimmt genau. Zuvor konnte ich im Game mit meinem Digimon auch nicht mehr kämpfen oder digitieren. Ich brauche eure Hilfe.


0000000
zuletzt bearbeitet 14.02.2014 10:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Help?! Server down? Spiel kaputt? D:

in Generelle Diskussion 14.02.2014 11:32
von Angemon | 6 Beiträge

So, ich habe mir mal einen 2 Account zu gelegt, um zu testen, ob ich mit dem reinkomme. Also, ja ich komme mit diesem rein. Da wird das PW von Aeria angenommen, aber nicht von meinem Hauptaccount. Es scheint so, dass ich gehackt oder ohne Grund gesperrt wurde. Warum auch immer. Anscheinend ist das Teil nicht mal ansatzweise sicher, denn auch mit einem PW-Änderung kam ich mit dem Hauptaccount NICHT rein! W.h. ich darf alles von vorne machen und ja, dass macht mich schon wütend, wenn ich sowas feststellen muss!


0000000
zuletzt bearbeitet 14.02.2014 11:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Help?! Server down? Spiel kaputt? D:

in Generelle Diskussion 14.02.2014 12:27
von Angemon | 6 Beiträge

So, hat sich wieder gelegt. Ich weiß nicht, woran es lag, aber es geht wieder. ôo


0000000
zuletzt bearbeitet 14.02.2014 12:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de