#1

Dmo abfrage

in Generelle Diskussion 05.12.2013 02:21
von Dranza | 103 Beiträge

Hallo ich wollte nur fragen ob es nur mir so vor kommt das sich dmo immer mehr zu ein pay to win prinzipielle game entwickelt

es gibt regelmäßig updates mit neuen digimon die auch gut aussehen aber auch manchmal nur alte digi in einer anderen farbe sind.

und dan auch der dropp cap das dan schon wieder das pay to win prinzip unterstützt (das trifft nur auf gdmo zu )

und nicht zu vergessen das solche digi wie lucemon das ja zimmlich over powert ist aber mal eben den rooki und den ultra überspringt

das auch die minimal Arbeit unterstützt . Und es war nur eine zeit lang zu verfügung das sich für mich anhöhrt wir gieb mir all dein geld ganz schnell.

das alles entwickelt sich meiner meinung in eine sehr schlechte richtung .

den wen man sich mal gryphomon anguckt und es mit Venomyotismon vergleicht merkt man da

schon ein starken unterschied. Den es is teils die Hölle die meiner Meinung echt klasse alten digi auf lv 99 zu trainieren


und ich würde mich für die Meinung anderer interessieren wie ihr das seht zukunfts blicke und

ob euch das spiel in letzter zeit noch spass macht. Ich entschuldige mich für die rechtschreib fehler :D


Digimon Masters

Tamer : Dranza Lv:59
Gaomon Starter Lv:56
Demi Meramon 5/5 Lv:65
Drimogemon 5/5 Lv:80
Agumon 5/5 Lv:41
Mechanorimon 5/5 Lv:80
DD (Myotismon)5/5 Lv:11
Gabumon 5/5 Lv 41
Elecmon 4/5 Lv11
Lopmon 4/5 Lv11


Digimon Battle Online

Leider offlien schade ;-(



zuletzt bearbeitet 05.12.2013 02:24 | nach oben springen

#2

RE: Dmo abfrage

in Generelle Diskussion 05.12.2013 17:35
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Ich finde in DMO ist das nicht wirklich ein großes Problem.
Man muss nur mal z.B. Wolfteam spielen.
Wenn dort im gegnerischen Team mind. 1 casht und in deinem nicht, dann kannst du die Runde schon vergessen.

Zitat
es gibt regelmäßig updates mit neuen digimon die auch gut aussehen aber auch manchmal nur alte digi in einer anderen farbe sind.


So viele sind es jetzt nicht (Bagu, Bgabu, Bgato, Mikemon, Tsukaimon und das wars glaub ich).
Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Digimon keine bloße Umfärbung sind sondern wirklich verschiedene.
Es gibt ja schließlich auch im richtigen Leben nicht nur 1 Art von Pferden usw ;)

Zitat
und dan auch der dropp cap das dan schon wieder das pay to win prinzip unterstützt (das trifft nur auf gdmo zu )


Ich finde das auch kein großes Problem.
Farmen kann man immer noch gut. Außerdem finde ich, dass es sogar einen größeren Nutzen hat als Nachteil.
Denn meiner Meinung nach verhindert der Drop Cap schonmal das Boten massiv.
Jetzt hat ja Joymax dieses Anti-Bot-Programm, aber das gibt es noch zu kurz sodass ich sagen könnte ob es Müll oder eine tolle Inovation ist.

Zitat
und nicht zu vergessen das solche digi wie lucemon das ja zimmlich over powert ist aber mal eben den rooki und den ultra überspringt das auch die minimal Arbeit unterstützt.


Dafür hat Lucemon erst ab Level11 die F1 und ab Level16 die F2 sowie Falldown Modus F1 erst ab Level41 und F2 ab Level46.
Das finde ich erschwert es eher.
Habe zwar noch kein Lucemon, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht sooooooo leicht ist ohne Skills von Level25-41 zu leveln.

Zitat
Und es war nur eine zeit lang zu verfügung das sich für mich anhöhrt wir gieb mir all dein geld ganz schnell.

das alles entwickelt sich meiner meinung in eine sehr schlechte richtung .


Ja, im Großen und Ganzen mag ich das auch nicht, dass manche limitiert sind. Zumindest, dass es sie nur da dann gibt.
Vllt gibt es sie später nochmal, aber wer weiß das schon.
Ich finde eine Limitierung nur gut, wenn es sie auch später i-wann wieder gibt.

Zitat
den wen man sich mal gryphomon anguckt und es mit Venomyotismon vergleicht merkt man da

schon ein starken unterschied. Den es is teils die Hölle die meiner Meinung echt klasse alten digi auf lv 99 zu trainieren


xD Das ist aber auch i-wie der Sinn, dass es schwächere und stärkere Digimon gibt.
Außerdem braucht man bei Kiwimon nur 2 Data und bei Myotismon 10.
Da ist also schon ein großer Unterschied im Schwierigkeitgrad.
BTW: Man kann Digimon nur bis Level90 leveln ;)


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#3

RE: Dmo abfrage

in Generelle Diskussion 05.12.2013 18:33
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Die neuen Digimon Die nur aus 2 Stufen bestehen.
Reicht an sich sogar aus, sobald man das Mindestlevel erreicht hat, nutzt man eh nur noch das Mega und die Champion und Ultra stufen sind fast vergessen.
Mich würde es freuen, wenn man in hohen Level noch die Möglichkeit hätte niedrigere Stufen zu nutzen.

Das Spiel wird auf die masse ausgerichtet, es gibt Spieler die sind Größenwahnsinnig, die das Größte und beste Digimon haben wollen.
Daher auch die growht fruits, ist zwar ganz lustig, aber es gibt welche die das sehr ernst nehmen. Das finde ich nervig.

Zum Dropcap.
Ehrlich gesagt stört mich das recht wenig, ich komme gut zurecht, obwohl ich vorher Pleite war, habe ich Ohne Cash Shop schnell wider 2 T zusammen bekommen. Und mit Pleite meine ich nur noch 1 Bit zu besitzen. :P

Bei Gdmo dürften wir nicht vergessen, dass hier die größere masse an Spielern vor zu finden ist, als in Kdmo.

Joymax ist nicht Geld geil, Joymax ist keine riesen Firma, sondern mehr eine kleine. BigPoint etc sind da schon um einiges größer und die verdienen ihr Geld auf die selbe weise.
Wenn sie das Droppcap raus nehmen, riskieren sie große Verluste zu machen, weil jeder das Digimon sich so holen wird, als im Cash Shop es sich zu holen.
Joymax muss natürlich auch viel Geld ausgeben, da wären zb die Serverbetriebs kosten, Personal und die weiter Entwicklung von Spielen und diverse andere Dinge.
Alles Kostet Unmengen an Geld und Joymax verdient schließlich nur durch den Cash Shop sein Geld.
Daher ist so was vollkommen verständlich, das sie die Spieler (die Konsumenten) dazu locken müssen Geld auszugeben.
In dem sie diverse Digimon Limitiert verkaufen.

Trotz den ganzen ist Joymax doch noch sehr Sozial, man bekommt im Event sehr nützliche Dinge geschenkt, wie die DigiAura oder Booster.
Mit viel Geduld bekommt man am ende ein Digimon geschenkt, sogar mit dem Glück ein 5/5 zu bekommen. Manchmal bekommt man sogar BM Items geschenkt.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#4

RE: Dmo abfrage

in Generelle Diskussion 05.12.2013 20:04
von Dranza | 103 Beiträge

Wow ich danke für eure meinung :D habe nicht erwartet das ihr euch so viel mühe gebt

is aber auch schön das auch mal von der anderen perspektive zu sehen ^^


Digimon Masters

Tamer : Dranza Lv:59
Gaomon Starter Lv:56
Demi Meramon 5/5 Lv:65
Drimogemon 5/5 Lv:80
Agumon 5/5 Lv:41
Mechanorimon 5/5 Lv:80
DD (Myotismon)5/5 Lv:11
Gabumon 5/5 Lv 41
Elecmon 4/5 Lv11
Lopmon 4/5 Lv11


Digimon Battle Online

Leider offlien schade ;-(



nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de