#1

Sprache

in Fragen 26.06.2013 14:45
von BloodySilver | 3 Beiträge

Laut den bilder auf der einen websid habt ihr es auf deutsch hin bekommen wie gehts das?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sprache

in Fragen 26.06.2013 18:04
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Bitte halte dich an unsere Board Regeln.
Du hast nämlich gegen mehrere verstoßen.

Unter anderem gegen die Regel "keine kurzen Posts" (ausführlich!, z.b. welche website???) und du hast auch das selbe Thema 2x eröffnet (welches ich jetzt gelöscht habe - Inhalt war -=>
"Wo kann ich es den runter laden so das ich die sachen auf deutsch habe?Und wie bekomme ich den deutsch patsch da rein bitte um antwort und hilfe !").

Und vorher bitte die Suchfunktion verwenden.
Wenn du danach gesucht hättest, hättest du (leider mehrere) Threads gefunden, in denen wir antworten, dass es keinen Deutschpatch gibt.
1. Gibt es gab keinen für GDMO, sondern für KDMO (bei GDMO tut sich das keiner an)
2. Ist das für KDMO schon seit etwa 4-6 Jahren veraltet (funktioniert also schon ewig nicht mehr)


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 18:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sprache

in Fragen 13.07.2013 08:48
von MATTHIAS0397 | 1 Beitrag

ACH kein deutsch für Digimon master online

so und wer hat das hier veröfentlicht

Hallo liebes Forum, Hallo liebe DMO Spieler,

Es ist Vollbracht!!! Die erste Beta-Version von Digimon Masters Online ist funktionstüchtig und steht 100% zum download bereit. Einfach auf unserer Seite registrieren. (Ist total einfach und ungefährlich, genau wie bei digimonrpgonline.net)

http://514467.homepagemodules.de/

Den Download findet ihr dann bei "Digimon Masters Online" im Thread "Data-Team Übersetzungen" unter dem Thema "Digimon Masters Online - deutsche Übersetzung".

Die Übersetzung von Digimon Masters Online ist schon ziehmlich weit fortgeschritten, aktuell ist folgendes Übersetzt:

-ALLE Digimon !!
-Alle Tipps
-Viele Systemmessenges
-Viele Items (ca. 80% ist Englisch oder Koreanisch )
-Texte, die die Digimon sagen
-Leider noch KEINE Quests...

Sogar jetzt im Moment ist xXRenamonXx dabei Digimon Masters Online weiter zu übersetzen und Bugs zu fixen.

PS.: Ich habe bereits schon einmal einen Post darüber geschrieben, er wurde jedoch geschlossen. Der OBEN genannte Link ist weder eine Falle noch irgendein Fake. Es liegen dem Thread Bilder der deutschen Übersetzung bei. WIR, die Mitglieder des Delta-Teams möchten dieses Programm so weit wie möglich verbreiten um auch anderen DMO Spielern die möglichkeit zu geben Digimon Masters Online in Deutsch zu spielen.

Euer Delta-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sprache

in Fragen 13.07.2013 16:51
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Wo du das her hast hast du leider nicht gepostet.
Ich schätze mal von dort: http://digimonrpgonline.net/forum/archiv...hp/t-16393.html oder hier http://digimonrpgonline.net/forum/showth...ersetzung/page5 (es ist das selbe, nur das erste liegt im Archiv)
Kommt zumindest gleich als erstes Ergebnis bei Google.
Wenn du bei den "aktuellsten" Posts dort schaust, siehst du, dass es schon seit mindestens über 2 Jahren keinen funktionierenden Patch gibt.
Und auch hier, wenn du die Suchfunktion verwendet hättest, hättest du gesehen, dass es einige Threads gibt, die das selbe aussagen.
Außerdem sieht man, dass der Post (den du vorhin zitiert hast) vom 29.Juli.2010 ist.
Das heißt, dass er in ca. 2 Wochen genau 3 Jahre alt ist.
Alleine da muss man eigentlich davon ausgehen, dass es wahrscheinlich nicht mehr funktioniert, wegen der Unaktualität.
Abgesehen von den oben erwähnten Posts, dass es schon lange nicht mehr funktioniert.
Und das war alles für KDMO. GDMO gab es damals noch nicht mal.

Ich schließe hiermit auch den Thread, da es keinen Patch hier für jegliche Version von DMO zum Download gibt und auch nicht mehr geben wird.



Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sprache

in Fragen 19.07.2013 14:54
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Hast du mal auf das Datum des Post geschaut?

Und WO genau hast du das her, damit man es Löschen kann.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de