#1

File Island -Silver Lake starker Level aufstick

in Generelle Diskussion 03.05.2013 11:59
von Dranza | 103 Beiträge

Hallo ich habe vor kurzen die neue insel bemerkt und bin dan nach Silverlake aufgebrochen und als ich eine mission beendet habe die zimmlich viele exp geben zb 720000 exp abzugeben aber bevor ich das tat dachte ich mir nehme ich mal mein agumon auf lv 17 und lasse ih die mission beenden plözlich ist mein agumon 10 lv aufgestigen also lv 27 giebt es jetzt irgentwelche verlusste an statuswerten.


Digimon Masters

Tamer : Dranza Lv:59
Gaomon Starter Lv:56
Demi Meramon 5/5 Lv:65
Drimogemon 5/5 Lv:80
Agumon 5/5 Lv:41
Mechanorimon 5/5 Lv:80
DD (Myotismon)5/5 Lv:11
Gabumon 5/5 Lv 41
Elecmon 4/5 Lv11
Lopmon 4/5 Lv11


Digimon Battle Online

Leider offlien schade ;-(



zuletzt bearbeitet 03.05.2013 12:07 | nach oben springen

#2

RE: File Island -Silver Lake starker Level aufstick

in Generelle Diskussion 03.05.2013 14:50
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Nein.
Die EXP waren genügend, um die Voraussetzung von 10 Leveln zu erfüllen.
Ob dein Digimon 10 oder sogar 30 Level überspringt, würde sich nie negativ auf seine Status werte ausrichten.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de