#1

Disconnect from server

in Fragen 21.11.2012 17:58
von mangakai | 1 Beitrag

egal ob morgens vor der arbeit oder nach der arbeit es steht immer da langsam pisst es mich an kann mir vieleicht einer von euch weiter helfen ich verweifle wollt seit 1monat mein agu classic zum wargrey machen aber nein immer diese nachricht und reinstall wie joymax geht net weil der download von deren server nach installation net auf geht deswegen hab ich die version von softtonic und sie geupdated würde mich freuen um schnelle antwort

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de