#1

KDMO Download

in Fragen 22.10.2012 13:54
von Gabumon | 33 Beiträge

Bei mir funktioniert das mit dem ActiveX nicht wo man bei KDMO fürs downloaden braucht :/

Kann mir da bitte einer Helfen :/

nach oben springen

#2

RE: KDMO Download

in Fragen 22.10.2012 20:29
von MyotismonX | 3 Beiträge

Hi, ich spiele zwar lange kein koreanisches DIGIMON MASTERS mehr, allerdings weiß ich wie ich das damals noch hinbekam. Das Direct-X über die Homepage zu laden brachte mir auch einige schwierigkeiten. So beschloss es seperat über google zu downloaden auf sicheren Seiten wie Chip.de bekommst du Direct-X als Freeware. Hoffe konnte helfen.

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de