#1

Neuling

in Fragen 20.10.2012 03:04
von Polojunge | 2 Beiträge

avatar_m

Hallo alle zusammen =)

ich hab heut zum ersten mal DMO gespielt und kenne mich natürlich überhaupt nicht aus ^^.
kann mir vl einer von euch helfen und mir das spiel bissl erklären?
wäre ur super nett von euch danke.

MfG René

nach oben springen

#2

RE: Neuling

in Fragen 20.10.2012 13:53
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Stelle deine Frage nur ins Fragen Forum, wenn man gleich zu beginn in 2 Foren das selbe Thema aufmacht hinterlässt man nur ein schlechten Eindruck und Spam. Auch wenn es nur ein versehen war, möchte ich dich darauf hinweisen und lies dir die Regeln durch.

Du solltest auch erst selber nach Informationen schauen, denn hier im Forum gibt es viele ähnliche fragen wie deine.
Daher ist es auch zu Empfehlen die Suchfunktion zu benutzen.


Zu deiner Frage:
Digimon Masters Online (kurz: DMO) ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) von Digitalic (mittlerweile Move Games)
Im Spiel geht es darum sein Digimon und sein Tamer so hoch wie möglich zu Leveln. Das Spiel baut sich auch größtenteils darauf auf.

PS: Es gibt eine DMO Wiki, in der du viele Infos findest, siehe dich dort am besten mal um.

MFG


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 13:56 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (31.07.2017 04:49).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de