#1

Kompletter Neuling mit ein paar Fragen :)

in Fragen 30.08.2012 02:09
von tbuch | 1 Beitrag

Hey zusammen, zunächst mal cool das es eine Communityseite für das Spiel gibt.
Spiels jetzt seid Samstag oder Sonntag und hab wirklich gefallen daran gefunden.
Allerdings hab ich da so ein paar Fragen die ich hoffe von euch Profis beantwortet bekommen zu können ;)

Die erste wäre: Gibts eine Deutsche Gilde auf dem Server Leviamon und wenn ja könnt ich dort eintreten?
2. Was sind diese "1st Anniversary Coin"'s, die man immer wieder bekommt?
3. Durch euer Wiki konnt ich mir schon so ein paar Sachen zu dein Items rauslesen und allgemein hat mir das Wiki schon verdammt oft geholfen ^^
Aber wo bekomm ich jetzt z.B. so ne Kappe her wenn ich nichts dafür bezahlen will :(

So hoffe mal das sind nicht gerade die dümmsten Fragen ;) Schonmal vielen dank für die Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Kompletter Neuling mit ein paar Fragen :)

in Fragen 30.08.2012 15:51
von Yugi1515 | 108 Beiträge

1.) auf server leviamon gibts genug deutsche gilden

2.) zudeiner frage was die coins sind das sind event items wo du 1 gegen titel 3 gegen digitama shop lizens und 20 gegen 1 burst mode item nachwahl eintauschen kannst

3.) die caps/hüte kann man imom nur durch event kriegen alle andere kannst durch scan von eggs kriegen high class eggs und so halt

hoffe das hilft dir lg marcel
Ps. wegen gilde pm mich mal :p

nach oben springen

#3

RE: Kompletter Neuling mit ein paar Fragen :)

in Fragen 30.08.2012 15:54
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Mit Kappe meinst du bestimmt diesen Schwarzen Hut, denn bekommt du nur über ein Event.

Diese 1st Anniversary teile kannst du sammeln und wenn du genug hast, kannst du die bei Gaomon (In DATS links von PawnChessmon White gegen so genannte "Burst Mode Items" (kurz BM Item) eintauschen.

Ja es gibt bei Leviamon viele Deutsche Gilden, am besten du Shoutest einfach "suche Deutsche Gilde"
Mir sind da bekannt "German Fighters" (oder so)
"Shadowings" "SoulSocietyX" "Umbrella" und noch weitere^^


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de