#1

Fehlermeldung in der Dats

in Fragen 29.08.2012 03:27
von Alexes | 1 Beitrag

Hey,

ich habe zurzeit das Problem sobald ich den Channel wechsel und mich im Dats Zentrum befinde eine Fehlermeldung bekomme
nämlich diese hier:

"Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an de Stellle 0x56eeef6t aufgetreten.

Diese Meldung kommt auch manchmal plötzlich wenn ich mich ins Dats Zentrum teleportiere oder Shop offen habe.
Ich kann dann weder meinen Charakter noch andere Spieler sehen. Ich muss dann immer das Spiel neu starten.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Lg Alex :)

nach oben springen

#2

RE: Fehlermeldung in der Dats

in Fragen 29.08.2012 12:02
von Salamandemon | 23 Beiträge

kommt bei mir auch manchmal


nach oben springen

#3

RE: Fehlermeldung in der Dats

in Fragen 29.08.2012 14:55
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja das ist ein Typischer Fehler, denn hat jeder.
Da gegen gibt es keine Hilfsmittel einfach neu starten und es hat sich erledigt.


Salamandemon
Bitte unter lasse solche Beiträge, denn die helfen niemanden weiter und gelten nur als Spam!
Beim nächsten mal muss ich dich Verwarnen.

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de