#1

Evoluter

in Fragen 26.08.2012 19:39
von Flippo15 | 21 Beiträge

Hay Leute,

ich wollte wissen woher ich den Evelouter bekomme, denn wenn man ein Digiei geschlüpft hat kann man sich ja nur in das Champion Level digitieren.
Ich würde aber gerne bis zum Mega Level digitieren können doch dazu brauche ich den Evelouter wie bekomme ich ihn und wenn ich etwas zahlen muss was und woher bekomme ich das Geld ?

Danke im Vorraus

zuletzt bearbeitet 26.08.2012 19:46 | nach oben springen

#2

RE: Evoluter

in Fragen 26.08.2012 19:50
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Du meinst die Evoluter,
Du findest die unter anderem bei denn Digimon von denn Monster/Boss Cards und aus denn Mysterious DigiEgg.
Mehr dazu findest du in der Wiki.

Das Geld bekommst du von Verkaufen von Gegenständen, ein Evoluter kostet so ca. 1T (Server abhängig) und die Silk für den Cash Shop bekommst du über das Echte Geld (Mehr dazu auf der Seite Cash Shop in der Wiki)

MFG

EDIT: PS: Schaue dich etwas in der Wiki um, dort werden alle Fragen beantwortet.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 26.08.2012 19:51 | nach oben springen

#3

RE: Evoluter

in Fragen 26.08.2012 20:40
von Flippo15 | 21 Beiträge

Danke :)

Werde ichdemnächst machen ;D

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de