#1

DMO // Eier

in Fragen 18.08.2012 01:16
von Flippo15 | 21 Beiträge

Hay Leute,

kann mir jemand sagen wie man am besten die Eier schlüpfen lässt ohne das es kaputt geht ?

:)

nach oben springen

#2

RE: DMO // Eier

in Fragen 18.08.2012 03:23
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Zum Hatchen allgemein gibt es keine Tipps und Tricks.
Es ist reine Glückssache ob es klappt oder nicht... Doch es gäbe ein kleinen Trick dass dir beim hatchen keines kaputt geht und zwar man holt sich die sogenannten "Cash DigiEier" die gehen nicht kaputt. Mehr dazu findest du in der Wiki auf der Seite: "Cash DigiEier".

In meiner Signatur ist ein Link zur DMO Wiki, da findest du alle brauchbaren Infos.

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: DMO // Eier

in Fragen 18.08.2012 15:19
von kolja12 | 30 Beiträge

schlüpf die eier nicht in dats center da ist es am schlimmsten zu hatchen weil es da immer am laggen ist

nach oben springen

#4

RE: DMO // Eier

in Fragen 18.08.2012 15:28
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Das hat damit nichts zu tun^^

Bei mir laggt DATS nicht, vielleicht liegt es an deiner Verbindung?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: DMO // Eier

in Fragen 18.08.2012 15:55
von kolja12 | 30 Beiträge

ja verbindung+ pc ist beides bisschen schlecht bei mir :D aber auch allgemein finde ich das es bei denn anderen städten besser klappt

nach oben springen

#6

RE: DMO // Eier

in Fragen 18.08.2012 15:58
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja in DATS sind die ganzen Shops^^
und überall anders ist es nicht so überfüllt^^


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#7

RE: DMO // Eier

in Fragen 18.08.2012 15:59
von kolja12 | 30 Beiträge

genau :D deswegen laggt es auch so bei mir

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de