#1

Signal Flare

in Fragen 02.08.2012 20:21
von Fiara | 2 Beiträge

(Ich hab die Englische Version, fragt nicht wieso, ich mag Englisch. So. Nachdem das geklärt ist:)

Ich bin zum ersten Mal in der Digiwelt und stell mich rcht tollpatschig an. Zumindest scheinen das die Leute im Chat von mir zu denken, denn niemand beachtet mich. Ich soll eine 'Signal Flare' auf Deutsch wohl 'Signalflamme' finden und irgendwo benutzen. Ind er Quest steht jedoch nichts, was mich wirklich weiterbring, deswegen versuch ichs jetzt mal bei euch:

1.) WAS ist diese Flamme?
2.) WO finde ich es?
3.) WIE und WO benutze ich es?

nach oben springen

#2

RE: Signal Flare

in Fragen 02.08.2012 22:09
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Steht doch in der Quest was du tun sollst?

Du hast das Signalfeuer schon im Inventar (Falz nicht, gebe die Quest auf und nehme sie nochmal an!)
Gehe in Western Village in richtung Osten und stelle dich Ungefähr dort hin wo der Pass richtung Western Willage East beginnt.

Aktiviere das Signalfeuer dort im Inventar mit einem Rechtsklick. Sollte nichts passieren dann gehe immer mit kurzen schritten in richtung des Portals und versuche es wider.

Fertig ist die Quest. :)

PS: Die meisten hier Spielen das Englische DMO.

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Signal Flare

in Fragen 02.08.2012 23:46
von Fiara | 2 Beiträge

Jetzt hab ichs... Ups, auf die Idee das am Protal vom Inventar aus zu nutzen wäre ich niemals gekommen. Die ganze Queststellung hat mich irgendwie verwirrt und ich mich selbst noch dazu. Danke für den Tipp, ab jetzt werd ich immer erst ins Inventar schauen ob ich was aktivieren kann bevor ich verzweifle ;)

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de