#1

viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 13:35
von dominik | 18 Beiträge

1. wo bekomme ich viele diggi eggs hab zur zeit ein dexdorugamon 4/5 lvl 27 und ein agumon lvl 26
2.wo finde ich euch bin auch auf 3/4 seh aber nur engliche leute ^^..
3.welche kart mobs verlieren den evoluter also am meisten :) habe jz schon sehr vile gemacht aber nie glück will dexdoruga mon auf ultra haben .. :)
4. danke ihn vor raus



Name MisterGerman

nach oben springen

#2

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 14:54
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

1. Viele Eggs bekommt man eigentlich nirgendwo.
Manche droppen öfter manche nicht so.
Wenn man z.B. Gabumon oder Elecmon hatchen will ist es gut, wenn man viele Level 2er Cards macht.
Die gespawnten Leomons und und Garurumons droppen eigentlich nicht schlecht Eggs und MC 2 bekommt man auch schnell.

2. Es spielen fast alle in EDMO. Aber du kannst ja mal bei uJonDer oder Info in einer PN fragen. Die beiden spielen noch KDMO soweit ich weiß.

3. Normalerweise ist die Regel, je höher die Stufe der MC desto höher die Chance auf Evos.
Aber aus Erfahrung würde ich nicht sagen, dass das immer stimmt.
Am aller besten sind natürlich die Boss Cards Stufe 7 (Diaboromon, TigerVespamon, Cherubimon).
Dann kommen die anderen Boss Cards mit hohen Stufen. (Kann sein, dass es in KDMO etwas variiert, glaube aber, dass es sehr ähnlich, bzw. gleich sein wird. Habe ja auch lange KDMO gespielt und, wenn das nicht geändert wurde ist es immer noch so.)
Gizumon XT (Level 6) --- HiAndramon (Level 6) --- Vikemon (Level 6) / Gizumon AT (Level 5).
So wäre es meiner Meinung nach am besten Evos zu farmen bei den Boss Cards.
Normale Cards die gut Evos droppen sind MC 2, 5, und 6.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#3

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 15:08
von dominik | 18 Beiträge

habe gedacht das vllt welche auf leviamon zocken also deutsche :o des wegen habe ich ja server wechel gemacht gibt es den noch welche die da spielen ?

nach oben springen

#4

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 15:27
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ich und Markus spielen auf Leviamon in gDMO.
Alle die ich in kDMO kannte sind überwiegend zu gDMO gewechselt oder haben aufgehört. Manche sind aber auch auf kDMO geblieben.


Nochmal zum Therad bitte beachte die Forenregeln, denn die Therad Titel sollten nicht einfach "Frage" oder wie in dein Fall "viele fragen" heißen.
Schreibe ein Titel der auch zum Inhalt passt, da mit die Leser sofort sehen um was es in dein Therad geht.
Wen du ein Therad erstellst in denn viele fragen sind, dann benenne denn Therad nach deiner Hauptfrage (in dein Fall mit die frage mit den DigiEiern)

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 16:07
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Zitat
2.wo finde ich euch bin auch auf 3/4 seh aber nur engliche leute ^^..



3/4 Server gibt es in KDMO.
Deswegen dachte ich, dass du von KDMO auch sprichst^^


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#6

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 17:57
von dominik | 18 Beiträge

also das digimon was ich habe heißst KDMO und mit den diggi eggs droppen die besser wen ich so auf den lvl bin von den mobs ?

nach oben springen

#7

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 18:07
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

In kDMO ist es egal was für ein Level du hast, weil es dort nicht diese drop sperre gibt.
Als ich in Kdmo gespielt hatte war die Drop rate der Items immer gleich, egal ob ein hohes oder niedriges Level.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#8

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 18:14
von dominik | 18 Beiträge

ich spiel ja auf leviamon sind da auch welche von euch ?.also das heißst ich könnte mit lvl 30 auch noch bei bearmon droppen ?

nach oben springen

#9

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 18:16
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja in Kdmo könntest du noch bei Bearmon Eier sammeln.

Spielst du mit ein englisch Translator?
weil vorher wurden die Servernamen nicht übersetzt.

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#10

RE: viele fragen^^

in Fragen 18.07.2012 18:19
von dominik | 18 Beiträge

wen du meinst ob es ihn englich is ja ist es und danke :)

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de