#11

RE: auf welchen Servern spielt ihr? WICHTIG FÜRS NÄCHSTE EVENT

in Generelle Diskussion 13.10.2010 14:46
von NorsteinLP | 450 Beiträge

Ich habe mir mal gedacht, dass ich eure Kreative seite mal erwecken werde und nen Bilderevent mache. Man macht einfach ein Bild IG und fügt es im Forum ein. 3 Unabhängige Spieler aus DMO werden eine Juri bilden und dann das Bild bewerten. Zuvor muss eine Teilnahmegebühr eingezahlt werden (das nimmt ein vertauensvoller Jurist in die Hand) Der Gewinner dieses Events bekommt dann 80% der gesammtzumme... der 2. 15% und der 3. 5% des gesammtgewinnes.

Ich hatte schonmal sowas gestartet gehabt, allerdings in einem anderen Spiel und dort hat es Wunderbar geklappt. Allerdings ist es natürlich schwierig Teilnehmer zu finden, da manchen das Geld (Spielgeld) zu schade ist...

Ich frage euch jetzt einfach mal... wie würdet ihr so ein Event finden?


Let´s player auf Youtube.de unter dem namen NorsteinLP

Tamer Level 24
Falcomon: 38
Biyomon: 24

nach oben springen

#12

RE: auf welchen Servern spielt ihr? WICHTIG FÜRS NÄCHSTE EVENT

in Generelle Diskussion 08.05.2012 15:54
von Invisibel | 4 Beiträge

Ich bin neu und will mit euch gamen^^ auch gerne in eure deutsche Gidle sein...aber 3/4 sagt mir nix da ich die englische Version habe der Name vom Server wäre nice! :)

lg Robin


Ohne Musik geht gar nix! :D

nach oben springen

#13

RE: auf welchen Servern spielt ihr? WICHTIG FÜRS NÄCHSTE EVENT

in Generelle Diskussion 08.05.2012 16:46
von uJonDer | 319 Beiträge

Der Name des Servers ist 리바이어몬.

Dieser Server hat auch den längsten Namen.


KDMO & .GDMO
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de