#1

Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 30.06.2012 00:25
von Evences | 29 Beiträge

Hallo, mich beschäftigt eine Frage seit dem ich mit GDMO angefangen habe. Mein Tamer ist Stufe 32 und mein Starterdigimon (Agumon) ist Level 46. Meine Frage ist wie komme ich an eine Menge Digimon Eier? In meiner Spielzeit von Level 1 bist auf dieses Level sind bei mir nicht wirklich viele Digimoneier gedropt. Die meisten Eier erkaufe ich mir bei anderen Spielern.. aber diese gehen nur bei den ersten bis zweiten mal Hatchen kaputt.
Ich habe auch schon daran gedacht, mir einfach ein Cashegg zu kaufen nur finde ich 7€ für ein Digimon doch etwas happig, da man die Evulator noch einberechnen muss. Ich komme mal zum Punkt, wie ist es möglich ziehmlich viele Eier innerhalb kürzester Zeit zu farmen um dann erfolgreich ein Digimon zu Hatchen? Ich hätte am liebsten ein Keramon.

Eine andere frage noch nebenbei, wenn ich schon dabei bin. Wie werden meine Digimon größer? Und ist größe = stärke? Oder spiel größe keine Rolle?

nach oben springen

#2

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 30.06.2012 00:34
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Also es hängt eigentlich von deinem Glück ab ob die Digimon Mercenary Eggs fallen lassen oder nicht.
In Gdmo muss man aber noch beachten dass man nur was von seinen Gegnern bekommt wen sie in dein Level-Bereich sind.

Ich Rate dir dein Starter bis ungefähr Level 75 zu Leveln du kannst dann am besten in D-Terminal B2 die Keramons Farmen

Ja die Größe spielt eine große Rolle der Stärke der Digimon, in der Wiki gibt es sogar ein Vergleich siehe hier.

PS: Evoluter bekommst du auch von denn Monster Card Digimon.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 30.06.2012 00:35 | nach oben springen

#3

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 30.06.2012 12:55
von Evences | 29 Beiträge

Gut, danke dir. Jetzt hätte ich aber noch die Frage wie Level ich am schnellsten mein Digimon auf Level 75? Wie lange brauche ich dafür? Und vorallem wo soll ich Leveln? :l

nach oben springen

#4

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 30.06.2012 14:39
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Mit Level 46 Solltest du zu Western Area West oder zu Dark Tower Wasteland gehen, um dort hin zugelangen gehe zu Western Village und sprich Cerberusmon in Westen an.

Wie lange das Leveln dauert, hängt davon ab wie lange du Levelst mit was für eine Gruppe und was für EXP Events es sind.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 30.06.2012 20:07
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Ich werden mich in den nächsten Tagen an die Arbeit machen Levelguides zu erstellen.
Die werde ich dann hier und im Wiki veröffentlichen.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#6

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 01.07.2012 01:57
von Evences | 29 Beiträge

Geht klar, danke euch.

nach oben springen

#7

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 01.07.2012 09:28
von uJonDer | 319 Beiträge

Ich hatte ja schon einen hier gepostet(Klick) aber wenn du willst,kannst du einen neuen machen.Ist dir überlassen.


KDMO & .GDMO
nach oben springen

#8

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 01.07.2012 11:34
von GuilmonX | 390 Beiträge

nur so zur info uJonDer ;)
Ich hab deinen Beitrag editiert ^^
dort wo noch gestanden hatte das es f1-f4 (Maze) noch nicht gibt
(bei deinem Link)


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#9

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 01.07.2012 11:46
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Es ist nur so uJon, dass der Levelguide nicht sehr vielen hilft.
Ich werde mich daran setzen mehrere zu schreiben.
Es muss ja auch einiges beachtet werden.
Zum Beispiel, welchen Typus hat das Digimon, welches Tamerlevel hat derjenige, wie viel Geld steht ihm zur Verfügung, ...


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#10

RE: Wie komme ich an eine Menge Digimon Eier?

in Fragen 01.07.2012 12:39
von uJonDer | 319 Beiträge

Achso okay.
@GuilmonX ja danke hatte es vergessen gehabt.

@MarkusXX ja wie du dann willst.^^ Ich kann dir dann auch wenn du z.B. von Lab F1-F3 Info brauchst,dir gerne weiterhelfen.^^


KDMO & .GDMO
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de