#1

Kann Chash Warehouse nicht mehr öffnen

in Fragen 26.06.2012 17:25
von tsiana1 | 54 Beiträge

Ich hab ein Problem ich kann mein Warehouse nicht mehr öffnen ich möchte eig meine mysterios fruit nicht mehr rausholen wiessoooo???

nach oben springen

#2

RE: Kann Chash Warehouse nicht mehr öffnen

in Fragen 26.06.2012 18:57
von tsiana1 | 54 Beiträge

Also hab was vergessen wenn ich das warehouse öffne stürzt dmo ab is das ein bug?

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 18:58 | nach oben springen

#3

RE: Kann Chash Warehouse nicht mehr öffnen

in Fragen 26.06.2012 19:15
von GuilmonX | 390 Beiträge

bitte stell mal ein paar bilder hier in den tread damit wir wissen wie du das genau meinst.
das heißt mal von inventare(wo du i drücken musst) oder meinst du das warehouse beim pawnchesmon?
und mach aufjedenfall ein sreenshot von der fehlermeldung
danke


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#4

RE: Kann Chash Warehouse nicht mehr öffnen

in Fragen 26.06.2012 19:30
von tsiana1 | 54 Beiträge

ich kann kein screenshot machen das spiel wird ja beendet da baer da steht:
Die Ausnahme "unknown software exception" (0x0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0048670d aufgetreten.
Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden.
Ich glaub das is ein Bug und ich meinte das Chashwarehouse wo die ganzen gechashten items hinkommen

nach oben springen

#5

RE: Kann Chash Warehouse nicht mehr öffnen

in Fragen 26.06.2012 20:18
von GuilmonX | 390 Beiträge

ich habe jetzt 2 beiträge gelöscht ...
aufjedenfall mal 1s salamandemon hör auf deine beiträge irgendwo hineinzuschreiben das verwirrt einfach nur.
such einen thread wo dein thema hineinpasst oder falls es keinen gibt erstell einen neuen (obwohl es hier einfach eh schon so ziehmlich alles gibt)
Falls das nochmal passieren sollte wirst du verwarnt!

und nun zu dir tsiana1 ich kann dir jetz nicht genau helfen weil ich es selber nicht weiß was da der fehler ist aber hast du schon probiert es neu zu installieren ? das hilft bei den meisten sachen wenn das nichts hilft weiß ich leider auch keine möglichkeiten mehr um das problem zu lösen D:
MfG GuilmonX


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



zuletzt bearbeitet 26.06.2012 20:21 | nach oben springen

#6

RE: Kann Chash Warehouse nicht mehr öffnen

in Fragen 27.06.2012 13:29
von GuilmonX | 390 Beiträge

ok ich hab die lösung gefunden xD
das war wohl ein bug von joymax aus ^^
jetz wurde der fehler behoben :D

Zitat
-The problem with Digicore shop and the Miracle fruit (being disconnected when opening the cash inventory that contains Miracle fruit(premium)) has been fixed.


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de