#1

Bin Neu Und Hab ne Frage zur Kleidung :/

in Fragen 21.06.2012 15:29
von chaosleader96 | 2 Beiträge

Also Hallo erstmal :D

Also, ich bin neu (sowohl im forum als auch im spiel), und ich hab gelesen das man die DATS Kleidung ziemlich früh bekommt... wo bekomm ich die denn genau?

Lg Chaos

nach oben springen

#2

RE: Bin Neu Und Hab ne Frage zur Kleidung :/

in Fragen 21.06.2012 15:45
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Die bekommst du durch die DATS Quests, mach einfach alle Quest in DATS und Yokohama Village.
Dann bekommst du die DATS Kleidung^^

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Bin Neu Und Hab ne Frage zur Kleidung :/

in Fragen 22.06.2012 11:11
von chaosleader96 | 2 Beiträge

Ich hab jetzt in Yokohama und beim DATS Center alle Quest gemacht (glaub ich zumindest, also ich finde keine mehr xD) aber die DATS Quest für die Kleidung hab ich immernoch nicht :/

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de