#1

Cs Message

in Fragen 10.06.2012 08:55
von Freezman | 14 Beiträge

Also ich habe folgendens Problem und zwar, dass ich bei einem anderen Pc GDMO auch drauf packen kann zum handeln mit mir selbst undso, aber dort kommt eine Cs Messege wenn ich starte was kann ich da tun? Bitte helft mir, danke .

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 15:23 | nach oben springen

#2

RE: Cs Message

in Fragen 11.06.2012 15:25
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ein Screenshot von der CS Message, wäre schon mal hilfreich.
Wie immer empfehle ich einfach mal eine Neuinstallation, vielleicht ist das Problem so behoben.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Cs Message

in Fragen 11.06.2012 17:25
von Freezman | 14 Beiträge

naja habe schon 2 mal neu installiert aber werde mal gleich einen screenshot hochladen einen moment

nach oben springen

#4

RE: Cs Message

in Fragen 11.06.2012 17:50
von Freezman | 14 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Cs Message

in Fragen 11.06.2012 18:11
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Könnte sein dass das Programm irgend eine Datei nicht finden kann, oder ein Skript wird nicht richtig ausgeführt?

Hast du schon Probiert denn Antivier aus zu machen oder das Spiel mit Admin rechten zu Starten?
Teste das mal.

MFG

EDIT: Bitte keine Doppel Posts mehr.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 18:14 | nach oben springen

#6

RE: Cs Message

in Fragen 11.06.2012 18:16
von Freezman | 14 Beiträge

daran habe ich nicht gedacht-.- an die einfachsten tricks man denkt das wäre dann zu einfach xD gleich mal probieren.

nach oben springen

#7

RE: Cs Message

in Fragen 11.06.2012 18:19
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Sollte dass dir nicht weiterhelfen, weiß ich auch nicht mehr weiter^^


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#8

RE: Cs Message

in Fragen 11.06.2012 18:20
von Freezman | 14 Beiträge

Weder AntiVir ausmachen noch als Administrator ausführen hat dieses Problem aufgehoben :( Ich downloade einfach komplett neu vilt. geht es ja dann danke immerhin für den versuch.

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de