#1

Ein Neuanfang Zusammen

in Generelle Diskussion 18.05.2012 01:07
von ciferlp | 1 Beitrag

Hey es ist so das meine Freunde Digimon Masters nicht gut finden und ich deshalb niemanden habe der mit mir einen Neuanfang startet .
Ich meine das so mehrere Leute 5 + bilden eine Gruppe . Alle fangen gleichzeitig von vorne an erstellen alles neu und und und . Danach werden Quest zusammen gemacht und zusammen gelevelt .

Jetzt Suche ich Leute dafür : sie sollten regelmässig spielen damit sie sich vom level her nicht zu weit distanzieren . sie sollten längere zeit am stück spielen .

Wer lust hat einfach in die Kommis schreiben .

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de