#1

Mein Dobermon(Cerberusmon) gehorcht nicht

in Fragen 11.05.2012 17:59
von tsiana1 | 54 Beiträge

Wenn ich jetzt z .B. wie gerade eben gegen Saberleomon kämpfe und mein digimon weniger hp hat gehorcht es nicht mehr und setzt keine attacke ein
sondern schlägt nur da drauf!
Wieso gehorcht es mir machmal nicht

nach oben springen

#2

RE: Mein Dobermon(Cerberusmon) gehorcht nicht

in Fragen 11.05.2012 18:46
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Das ist mir neu dass das Digimon einen nicht gehorcht.
Es könnte daran liegen das seine Digisoul leer ist, oder die Attacke noch nicht bereit ist (Cool Down)

Allerdings habe ich häufiger beobachten müssen, das wen die HP im Kritischen-Bereich ist.
Das die Befehlsleiste keine Reaktion zeigt wen man eine Attacke oder ein Heil Objekt dort anklickt.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Mein Dobermon(Cerberusmon) gehorcht nicht

in Fragen 11.05.2012 19:16
von tsiana1 | 54 Beiträge

Also mein Dobermon hatte noch ausreichend DS und die Attacke konnte ich auch einsetzten!
Werde das mal weiter beobachten

nach oben springen

#4

RE: Mein Dobermon(Cerberusmon) gehorcht nicht

in Fragen 11.05.2012 19:27
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Ab und zu gibt es mal kleine Bugs.
Das ist so mit dem angreifen (ist aber zufällig, dass es bei wenig HP ist).
Anderer kleiner Bug ist, dass manchmal etwas nicht weiter aufgefüllt werden kann.
Ist bei mir schon öfter bei Zd und VictoryGreymon gewesen, dass es z.B. 1000 max. DS hat, davon etwas verbraucht ist man nachfüllt und aber nur das Item verbraucht wurde, aber keine DS aufgefüllt wurden.
Was es auch gibt ist zum Beispiel, dass wenn man ridet und angreift, ridet un angreift, usw. dass mal wenn man vom Digimon absteigt es nicht mehr angreift, oder erst nach einer kleinen Ewigkeit.

Es gibt eigentlich 2 Lösungen.
Entweder man wartet bis es von selber weggeht (kann aber manchmal lange dauern) oder man digitiert bzw. digitiert zurück.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de