#1

keine questen in oil refenery

in Fragen 26.04.2012 22:05
von kolja12 | 30 Beiträge

allso ich habe ein problem in digimon ich habe jetzt bei western village alle quest erledigt und mein problem ist ich bekomme jetzt keine questen in oil refenery 1-3 weiss jetzt nicht wo ich lvln soll vlt könntet ihr mir weiter helfen.
schon mal danke im vorraus für alle antworten.

nach oben springen

#2

RE: keine questen in oil refenery

in Fragen 26.04.2012 22:20
von uJonDer | 319 Beiträge

Wie oft muss ich das noch hören...
Nächstes mal bittedie Suchfunktion benutzen.
Hiersteht wo du leveln sollst.

uJonDer.


KDMO & .GDMO
nach oben springen

#3

RE: keine questen in oil refenery

in Fragen 26.04.2012 22:25
von kolja12 | 30 Beiträge

das wegen demm lvln ist mir nicht so wichtig kenne deinen post schon habe ihn auch druchgelesen und danke dir auch dafür nur mir geht es um die quests die ich da machen kann, bei mir wird auf der map noch bei irgendeinem npc angezeigt das ich in der oil refenery questen kann darum geht es mir!!

nach oben springen

#4

RE: keine questen in oil refenery

in Fragen 26.04.2012 23:58
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Als ich mit der Western Area fertig wahr, habe ich neue Quests aus Yokohama Village bekommen, von da aus ging es dann zu Oil.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de