#1

downloaden

in Fragen 24.04.2012 14:36
von dawiddk1996 | 27 Beiträge

Also ich habe das problem wenn ich das spiel downloaden kommt ein fenster wo ich es speichern soll und da liegt das problem wo soll ich es speochern , weil egal wo ich es speichern will nirgends klppt es bitt hilft mir ich bedanke mich schonmal im vorraus .


http://fc03.deviantart.net/fs28/f/2008/0...y_monchiken.jpg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: downloaden

in Fragen 24.04.2012 14:48
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Du gehst mit den Internet Explorer auf Joymax,com, dann auf Download klicken und wählst dort "Client Download" aus.
Dann wählst du ein Ordner aus und klickst auf "Speichern" Fertig.

Wen es in keinen Ordner Funktioniert könnte es daran liegen, das der Datenträger voll ist oder du versuchst die Datei auf ein geschützten Ordner zu Speichern.
Versuche es mal auf dein Desktop zu speichern.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 24.04.2012 20:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: downloaden

in Fragen 24.04.2012 15:25
von dawiddk1996 | 27 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: downloaden

in Fragen 24.04.2012 19:18
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Keine Ahnung was an einem Download so schwer sein kann.
Aber wen es nicht an Problem A oder B liegt, wie ich oben vermutet habe. Dann rate ich dir ein neuen PC zu kaufen, einen der Funktioniert.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de