#1

Items zusammenfügen

in Fragen 20.04.2012 14:31
von ultraangelo | 40 Beiträge

Hallo leute

Ich wollte mal fragen wie man items zusammenfügt z.b. ich hab 2 Stick bread und 3 stick bread un und will die vereinen zu 5 damit ich mehr platz in invi hab wie geht das?

Und wie schaffen es manche leute so schnell zu lvln z.b. jmd hat gestern angefangen und in 2 tagen schon lvl 30 und mehr


nach oben springen

#2

RE: Items zusammenfügen

in Fragen 20.04.2012 14:45
von MartinXI | 147 Beiträge

das eine aufs andere tun geht bloß wenn beide cb sind oder beide nicht cb

lv 30 einfach durchsuchten XD


GDMO
Tamer: MartinXI lv 60
Agumon: lv 89(100%)
Agumon (Classic): lv 85 (119%)
Keramon: lv 52(117%)
Gotsumon: lv 49 (117%)
Woodmon: lv 41 (116%)
Candlemon: lv 31 (117%)
Dorumon: lv 26 (119%)
Musyamon: lv 45 (116%)
Drimogemon: lv 31 (116%)
Patamon: lv 31 (118%)
DexDorumon: lv 35(118%)
Guilmon: lv 67 (117%)

MartinXI[/GDMO]
nach oben springen

#3

RE: Items zusammenfügen

in Fragen 20.04.2012 14:51
von Info | 167 Beiträge

einfach die 2 stk auf die 3 stk drauf legen :O
kann nur sein das ned funzt weil welche von quest sind die lassen sich ned mit gekauften brot stacken

was lvln angeht joa hmm wenn man genug zeit hat und etwas glück mit party( und die ausdauer stundenlang hirnlos gegner umzuhaun =D)
dann geht da schon was xD so hab ich zb. in ca. 3 tagen 1 - 73 geschafft obwohl ich das ned wirklich empfehlen kann xD

(edit: meh zu langsam gewesen D:)

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 14:51 | nach oben springen

#4

RE: Items zusammenfügen

in Fragen 20.04.2012 16:59
von ultraangelo | 40 Beiträge

Die wechseln bei mir nur platz auch bei den anderen sachen


nach oben springen

#5

RE: Items zusammenfügen

in Fragen 20.04.2012 17:56
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Dann liegt es genau daran wie Martin es schon sagte.

Wen 2 mal das selbe Item im Inventar hat und man es nicht Stapeln kann, dann liegt es daran das eins Charakter gebunden ist und das andere nicht.

EDIT:
Es könnte auch daran liegen dass das Item schon über die Maximale Stapel grenze geht.
Food/Vitamine kann man max 100 Stück Stapeln
DS/HP Disk max 50 Stück
Digi Eggs immer nur Max 20 Stück, mit Ausnahme Brocken Eggs.
Mercenary Eggs lassen sich gar nicht Stapeln.
Die Restlichen Items die es gibt gehen alle bis max 100 Stück mit ein paar Ausnahmen.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 20.04.2012 18:01 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de