#1

account erstellen

in Fragen 23.03.2012 08:45
von reneseehutter | 6 Beiträge

hallo ich bin neu und habe versucht mir ein account zu ersellen für digimon masters online ich bekomme das einfach nicht hin kann mir jemand einen erstellen bitte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: account erstellen

in Fragen 23.03.2012 16:50
von uJonDer | 319 Beiträge

Tu das was in dem >Thread< steht und dann wirst du so schnell wie möglich einen Account haben

uJonDer.


KDMO & .GDMO
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 16:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: account erstellen

in Fragen 24.03.2012 16:04
von reneseehutter | 6 Beiträge

ja habe ich versucht und ich bekomme das nicht hin ich brauche hilfe ich schaffe das einfach nicht kann mir jemand ein account erstellen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: account erstellen

in Fragen 24.03.2012 16:19
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Zitat von reneseehutter
ja habe ich versucht und ich bekomme das nicht hin ich brauche hilfe ich schaffe das einfach nicht kann mir jemand ein account erstellen



Wie wäre es wen du das Therad nicht einfach nur anguckst, sondern auch Lesen tust?
Dort wird dir erklärt was für Daten ein ACC Ersteller braucht, da mit er dir ein ACC machen kann.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: account erstellen

in Fragen 25.03.2012 09:38
von reneseehutter | 6 Beiträge

ich lese das aber er öffnet mir nicht das fenster was eigen lich müsste is ist immer an ein und der selben stelle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: account erstellen

in Fragen 25.03.2012 19:41
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Was für ein Fenster?

Du sollst einfach an MarkusXX eine PM schicken mit denn in Therad angegebenen Infos.
Er macht dann für dich ein KDMO Account.

Zitat

~Schickt dem Account-Ersteller eine PM, die
eure Wunsch-ID, euer PW und eure E-Mail Adresse (Mail ist wichtig, falls man das Passwort vergisst) beinhaltet.
Das PW und die ID müssen aus 6-12 Buchstaben und/oder Zahlen bestehen und dürfen, keine Sonderzeichen beinhalten.
Die E-Mail Adresse darf kein Sonderzeichen vor dem @ haben.

Beispiele: digimon_tamers@hotmail.de und digimon.tamers@hotmail.de sind nicht verwendbar
digimontamers@hotmail.de ist verwendbar


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 25.03.2012 19:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: account erstellen

in Fragen 26.03.2012 02:28
von reneseehutter | 6 Beiträge

das fenster wo man seine atresse eigeben muss ich glaube das ist schritt 5 was ist eine pm ? ich habe in schon geschrieben aber er antwortet mir nicht das ist schon eine woche her

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: account erstellen

in Fragen 26.03.2012 16:04
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

PM ist die Abkürzung für Private Mail zu Deutsch Privarte Nachricht.

Hm, ich glaube wir sind auf dem Falschen Dampfer.
Kann es sein das du versuchst für GDMO ein Acc zu machen? Oder doch für Kdmo?
Sag uns einfach die Internet Adresse der Seite, das reicht schon.

Leider ist es schwer dir zu helfen, da du nur wenige Infos/Anhaltspunkte uns gibst, versuche dein Problem etwas genauer zu beschreiben.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: account erstellen

in Fragen 26.03.2012 16:08
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Gelesen hast du das noch immer nicht?!
Lies dir das hier durch: Anmeldehilfe für KDMO
Und schicke mir ID, PW und Mail ! So wie es in auf der Seite (siehe Link) steht.


PS: Ich erstelle nur Accounts für KDMO (koreanisches DMO).

Zitat
Da es viele Member gibt, die nicht wissen wie man sich anmeldet, gibt es hier diesen Thread.

Hier ist der Ablauf aufgeschrieben, wie du am besten vorgehen sollst, damit du auf dem schnellsten Weg einen Account für KDMO erhälst.


Für EDMO finde ich, dass man das schon selber hinbekommen sollte, da man dort nur beim Registrieren den Nick, das PW und die Mail Adresse angeeben muss.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: account erstellen

in Fragen 28.03.2012 01:53
von reneseehutter | 6 Beiträge

ok markusxx ich habe die ne pm geschrieben sag mir bescheid wen du es machst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de