#1

KDMO Game Start Button nicht sichtbar

in Generelle Diskussion 06.03.2012 14:01
von philipp19 | 1 Beitrag

Hi,

ich habe mir soeben KDMO heruntergeladen und installiert, nun möchte ich den Launcher starten, allerdings
kann ich mit dem IE den "Game Start" Button nicht sehen, da jedes Bild auf der Seite als weißes Kästchen angezeigt wird.

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? :)

MfG


Edit:
Oh man bin ich ein Idiot, soeben 2 Stunden nach Problemlösungen gesucht, jetzt 5 Minuten nachdem ich hier gepostet habe ist mir die Lösung praktisch zugeflogen xD

Aber für alle die, die dasselbe Problem haben, hier die Lösung:

Einfach mit dem IE den Adobe Flashplayer downloaden, das wars!

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 14:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (31.07.2017 04:49).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de