#1

Laden ofnen und leveln

in Fragen 25.02.2012 20:47
von dico1212 | 6 Beiträge

Als sry das ich nochmal.store aber ich bin halt neu und wolte fragen wie man ein laden macht undob das leveln leich were?m? sry wegen rechtschreibung habe werent der arbeit von hendi geschriben.

nach oben springen

#2

RE: Laden ofnen und leveln

in Fragen 25.02.2012 21:10
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Also ich versteh leider gar nix^^
Bis auf das mit den Laden, das wird dir schnell hier erklärt^^


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Laden ofnen und leveln

in Fragen 25.02.2012 21:36
von GuilmonX | 390 Beiträge

ich übersetz ihn mal xD
1. wie man einen shop aufmacht (hat salsamon schon netterweiße beantwortet ;D )
2. ob das lvn leicht bzw schnell geht antwort: naja kommt 1 draufan wie lange du zockst 2 wie viele % event gerade ist und ob du booster benutzt und wo du lv`st usw also kommt ganz auf dich drauf an ^^


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de