#1

cash shop probs,

in Fragen 20.02.2012 14:41
von goku0010 | 59 Beiträge

hi leute hab n kleines problem mit dem cash shop ^^ wenn ich handy zum bezahlen auswähle kommt zwar das fnster mit den infos aber nur zu klein, das heist ich se nicht kompett alles hier ein screen ^^




nach oben springen

#2

RE: cash shop probs,

in Fragen 20.02.2012 17:41
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Probiere es nochmal mit denn Internet Explorer aus, mit den Firefox kommt es manchmal zu Problemen auf Asiatischen Seiten.
Vielleicht siehst du dann die Seite Komplett?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: cash shop probs,

in Fragen 22.02.2012 16:15
von goku0010 | 59 Beiträge

mit explorer gehts auch net, son dreck aber auch, ich kann ir och trauen sala oder ? ^^ vllt geb ic hdir meine daten, dass es vllt be idir geht also bis zu dieser seite en rest mit dem handdy würd ich dann selber machen ^^


nach oben springen

#4

RE: cash shop probs,

in Fragen 22.02.2012 16:21
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Du willst mit PaysafeCard zahlen oder?
Also das was du mit den Handy meinst?

EDIT: Bei mir geht die Seite, vielleicht ist das Problem weg?


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 16:21 | nach oben springen

#5

RE: cash shop probs,

in Fragen 23.02.2012 15:28
von goku0010 | 59 Beiträge

ne will mit handy also sms, ist zwar sau teueer aber was solls xD ich probiers ma

€: ne geht immer noch net


zuletzt bearbeitet 23.02.2012 15:30 | nach oben springen

#6

RE: cash shop probs,

in Fragen 23.02.2012 17:50
von uJonDer | 319 Beiträge

Dann ist die SMS Funktion verbuggt.
Du musst warten oder den Support anschreiben.

uJonDer.


KDMO & .GDMO
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de