#1

Wie bekomme ich diesen Zauberhut ? ( GDMO ) :S

in Fragen 08.02.2012 19:49
von DigiGamer | 87 Beiträge

Ich will auch so einen Zauberhut haben, ich weiss einfach nicht von wo da man den auch nicht im CashShop kaufen kann :S
Bekommt man den nach einer Quest oder so ?
Ich freu mich schon auf die Antworten :D ICH WILL DIESEN ZAUBERHUT ... BITTE *_________*

Liebe Grüsse Andy3005

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Wie bekomme ich diesen Zauberhut ? ( GDMO ) :S

in Fragen 08.02.2012 19:52
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Das war ein Event item von Halloween Event.
Denn bekommst du erst nächstes Halloween wider, mit Glück.^^'


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 08.02.2012 19:52 | nach oben springen

#3

RE: Wie bekomme ich diesen Zauberhut ? ( GDMO ) :S

in Fragen 08.02.2012 19:55
von DigiGamer | 87 Beiträge

Maaaaawn -.-'
naja trotzdem danke :D

nach oben springen

#4

RE: Wie bekomme ich diesen Zauberhut ? ( GDMO ) :S

in Fragen 08.02.2012 19:58
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Bitte, Vielleicht haben wir Glück und wir bekommen eine alternative zu den Halloween Hat?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: Wie bekomme ich diesen Zauberhut ? ( GDMO ) :S

in Fragen 08.02.2012 20:05
von DigiGamer | 87 Beiträge

wäre echt cool :D
das event moment ist ja iwie auch doof, am ende bekommt man ja so ein geschenk und in dem solte man wenn man glück hat ein gizu oder ein kame egg bekommen :S
naja .... soviel ich weiss kommt ja am 14.2 schon wider ein neues event und dort hoffe ich das ein hut wider dabei ist xDD *__*

nach oben springen

#6

RE: Wie bekomme ich diesen Zauberhut ? ( GDMO ) :S

in Fragen 08.02.2012 20:14
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Also das einzig Positive beim jetzigen event ist das ich wider Miracle Fruit sammeln kann xD


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de