#1

unmöglich sowas

in Fragen 07.02.2012 18:31
von ramo7 | 85 Beiträge

wie kann das sein das jeder das neue digi hat xD und alle 5/5 hahah ^^
und wollte fragen ob ich dobermon eggs droppen kann ?


nach oben springen

#2

RE: unmöglich sowas

in Fragen 07.02.2012 18:57
von DigiGamer | 87 Beiträge

ehm es ist ja eher eine sache von glück da es auch voll viele gibt die ein 3/5 ryuudamon bekommen :D sie hatchen die einfach nicht deswegen steht es auch nicht oben :D
ehm wenn du von GDMO sprichst dann kann man Dobermon nicht droppen :// naja im moment aber es könnte ja sein ads es iwann sonst noch kommt ...

liebe grüsse Andy3005

nach oben springen

#3

RE: unmöglich sowas

in Fragen 07.02.2012 19:14
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ramo7 letzte Warnung.
Bitte schreib ein Titel der auch zum Therad Inhalt passt!

Welche Digimon in G-dmo zu Verfügung stehen siehst du in der Wiki auf der Seite: "Liste der Digimon"


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de