#1

Laggs im spiel...

in Fragen 05.02.2012 22:41
von ultraangelo | 40 Beiträge

Hallo leute es geht nich um mich sonder um mein freund er hat folgende probleme

Am anfang geht alles gut er startet das game loggt sich ein wählt server aus sein chara und wenn er im spiel drinn ist laggt plötzlich adlles und sein internet ist aber echt gut meins ist schrcklich und funktioniert wunderbar beim spiel aber wieso hängt es bei ihn mmer bitte um hilfe....


Er spielt auf lucemon


nach oben springen

#2

RE: Laggs im spiel...

in Fragen 05.02.2012 22:43
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Es könnte daran liegen dass ein Prozesor zu schwach ist oder die Grafikkarte nicht mit kommt.
Er sollte am besten in den Optionen die Einstellungen für die Grafik verringern , vielleicht hilf das?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Laggs im spiel...

in Fragen 05.02.2012 22:51
von ultraangelo | 40 Beiträge

wo sind diese einstellungen xD sry spiele nich seid langen


nach oben springen

#4

RE: Laggs im spiel...

in Fragen 05.02.2012 22:53
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Da musst du ESC drücken dort findest du die Einstellungen dann.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: Laggs im spiel...

in Fragen 05.02.2012 22:54
von ultraangelo | 40 Beiträge

Also dann auf Graphic oder ? und dann Resolution


P.s. tut mir leid wenn ich störe


nach oben springen

#6

RE: Laggs im spiel...

in Fragen 05.02.2012 23:02
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja auf Graphic und dort kann man dann die Grafik einstellen :)
Dein freund kann dort zb die Auren der Digimon aus machen den die Partikel Effekte brauchen am meisten Leitung.

EDIT: Ich ahb nochmal nachgeschaut die Aura (Partikel effekte) der Digimon kann man unter Interface aus machen.
Also gehe auf Interface dann suchst du denn abschnitt Effect und drücke bei Digimon Effect auf off.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 05.02.2012 23:09 | nach oben springen

#7

RE: Laggs im spiel...

in Fragen 19.07.2014 14:24
von NKay | 1 Beitrag

Moin
Habe ein ähnliches problem bezüglich den Laggs suche schon seid tagen anch einer lösung über Google doch cih finde ncihts evtl könnt ihr mir ja helfen :)

Also z.B. ich gehen zu Western Village bin dann automatisch Channel 1 oder 4 und habe laggs so schlimm das ich einfahc ncihts mehr machen kann nach einigen malen ein- und ausloggen bin cih dan in channel 2 und dort läuft alles wunderbar überfüllt sind die anderen channel nun auhc nciht in den ich vorher war . sollte ich dann wieder durch ein Portal gehen habe ich wieder das gleiche problem .

(Mein Kumpel hat das selbe problem)

Mein Pc ist auch nicht zu schelcht und meine internet leitung ist auch gut :)


/

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de