#11

RE: Trainings Problem

in Fragen 31.01.2012 21:13
von uJonDer | 319 Beiträge

Wenn die F3 eine Strange Attacke ist ( vom Weitem ) dann kannst du F3 +F2 machen. Ich würde dir noch das Enhancement Auf Att und CT raten. Alle meine Digimon haben AT und CT. Wenn das aber nicht der Fall ist rate ich dir meinen Thread anzuschauen und Zu sehen wo du leveln sollst.

Viel Glück dabei !


KDMO & .GDMO
nach oben springen

#12

RE: Trainings Problem

in Fragen 31.01.2012 21:16
von Dranza | 103 Beiträge

danke für die hilfe


Digimon Masters

Tamer : Dranza Lv:59
Gaomon Starter Lv:56
Demi Meramon 5/5 Lv:65
Drimogemon 5/5 Lv:80
Agumon 5/5 Lv:41
Mechanorimon 5/5 Lv:80
DD (Myotismon)5/5 Lv:11
Gabumon 5/5 Lv 41
Elecmon 4/5 Lv11
Lopmon 4/5 Lv11


Digimon Battle Online

Leider offlien schade ;-(



nach oben springen

#13

RE: Trainings Problem

in Fragen 31.01.2012 21:20
von uJonDer | 319 Beiträge

Gerngeschehen , aber keine zu Kurzen Beiträge z.B. danke. Versuche es zu vermeiden. Danke


KDMO & .GDMO
nach oben springen

#14

RE: Trainings Problem

in Fragen 31.01.2012 23:34
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Zitat von uJonDer
ein Food , welches du während dem Kampf einsetzen kannst.Das gleiche wie Golden Banana nur die Punkte sind wiefolgt Hp+1600 DS+1200 CD= 10 wie bei jedem Food welches man während dem Kampf benutzt


Ist das nicht ein bisschen übertrieben xD?
Es kommt ja immer darauf an, wie man lvlt^^, aber ich benutze Golden Banana und sowas nur, wenn mich z.B. 2-3 Gizmons gleichzeitig angreifen und ich fast sterbe deswegen^.^
Außerdem wäre das in EDMO schwer umsetzber mit diesem "system".
Chicken gibts noch nicht (um an die zu gelangen braucht man ja erst recht ein starkees Digimon ^^) und die Golden Bananas kriegt man pro Tag 1x und sonst kann mans niergends bekommen^^. (bitte nicht rechtfertigen wegen dem Gerede um die Chicken^^, wollts nur ansprechen)

Und wegen dem killen der Gizmons mit MetallGarurumon.
Jon hat das ja schon gesagt mit dem riden, killn, riden, killn, ......
Möchte nur hinzufügen, da während des reitens die gegnerischen Digimon nicht angreifen können,
würde ich gleich oben am Ende der Eisbrücke (Eispalast) leveln.
Dort sind meistens nur so 3-4 Gizmons auf einer relativ großen Fläche.
Die sind dann also leicht zu killenn.
Wenn die "aufgebraucht" sind, gehe ich einffach dann immer ein Stückchen runter die Brücke kille ein Gizmon, reite die 2-3 Meter wieder rauf, warte das CD (Cooldown) ab, kille wenn das CD zu Ende ist oben das (wahrscheiinlich in der Zeit eine) Gizmon und warte wieder das CD ab.
Falls halt oben noch immer keines wieder aufgetauchht ist, einfach wieder ein Stückchen nach unten reiten, killn, raufreiten, abwarten und dann sollten aber spätestens im "sicheren Bereich" (sicherer Bereich = wo man nicht leicht von mehreren attackiert werden kann) ein zwei Gizmons wieder zu sehen sein.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de