#1

GDMO Gilde :D

in Fragen 25.01.2012 21:25
von DigiGamer | 87 Beiträge

Gibt es eigentlich eine " delta team " gilde ?

wenn ja dann könnte mir jemand sagen wie sie heisst oder wie ich mich da bewerben oder so kann ?

wenn nein dann könnten wir doch eig eine machen, es gibt momentan doch genug Delta team user die einer deutschen gilde beitreten wollen :D
wenn jemand will könnte er doch eine eröffnen, eig würde ich es gerne machen aber ich bin mir nicht wirklich ob es mir etwas bringen würde, wäre schön wenn ihr mir ein paar feedbacks geben könntet ...


Tamer : Andy3005
Digimon :
Agumon ( starter ) lv 41
Veedramon 5/5 lv 46
Gomamon 4/5 lv 40

nach oben springen

#2

RE: GDMO Gilde :D

in Fragen 25.01.2012 21:31
von TrainZero | 3 Beiträge

Wäre ne Super Idee ich bin Dafür^^


nach oben springen

#3

RE: GDMO Gilde :D

in Fragen 25.01.2012 22:10
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Eine Richtige Delta Team Gilde gibt es nicht.
Nur eine wo paar User drin sind, die hier auch im Forum sind (Ich, MArkusXX und MartinXI)


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#4

RE: GDMO Gilde :D

in Fragen 25.01.2012 22:27
von DigiGamer | 87 Beiträge

Ja ehm brauchst du zufälligerweise noch einen tamer ?

ich bin momentan noch nicht der bester spieler aber ich gebe mir mühe um ein guter tamer zu werden !!! :D

nach oben springen

#5

RE: GDMO Gilde :D

in Fragen 26.01.2012 00:20
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Da musst du mit MarkusXX reden^^

Aber momentan ist unsere gilde voll, aber am nächsten Wochenende werden wider inaktive raus genommen.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#6

RE: GDMO Gilde :D

in Fragen 26.01.2012 00:24
von DigiGamer | 87 Beiträge

wäre echt cool wenn du mir am wochenende dann ne pn schreiben kannst ... ich würde echt gerne in euere gilde :S

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de