#1

GDMO

in Fragen 08.01.2012 15:36
von Veemon | 46 Beiträge

Hey als ich wieder anfangen wollte EDMO zu spielen habe ich es mir sofort gedonwloaded. Und als ich alles installiert habe wollte ich den Launcher starten doch es ging da stand dann eine Fehlermeldung: Die Datei msvcr80.dll fehlt auf ihrem Computer. Was aber nicht so war, war sicher das sie im Ordner war habe auch nochmal nachgesehen. Dann habe ich alles nochmal neu runtergeladen und installiert . Als der Launcher dann doch erschien stand da aber das ich keine Internetverbindung zu der Seite habe, und meine Internetverbindung prüfen soll indem ich andere Seiten öffne. Das habe ich dann auch getan alles lief perfekt nur der Launcher meldete immer wieder diesen Fehler obwohl meine Internetverbindung normal lief.
Hat von euch jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
EDIT:
Achso ich habe es rausgefunden.
Lag daran das ich den launcher als administrator geöffnet habe.




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 15:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de