#1

gibt es cash codes?

in Fragen 05.01.2012 15:54
von GuilmonX | 390 Beiträge

hab mir grade um 50m angeblich einen 100 silk code gekauft der gab mir einen code und eine internetseite wo ich angeblich den code eingeben kann damit ich die silk bekomme die internetseite heißt ultimatepay.com (wer reinschauen will keine angst mein antivirus zeit das keine gefahr besteht)
und jetz weiß ich aber nicht wie oder wo ich diesen code eingeben soll
kennt jemand vllt diese seite ?
und weiß vllt wo man den code eingeben muss ?

(der tamer hieß übrigens MeGustaXD)
wenn jemand etwas dazu weiß den bitte ich darum mir eine antwort zu schreiben
Danke


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: gibt es cash codes?

in Fragen 05.01.2012 16:43
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ich denke du musst rechts auf das Rote "Want an Ultimate Game Card?" klicken und dort DMO suchen.
Ich habe es dort aber nicht gefunden.
Wen der Code nur Nummern hat, dann gib den einfach mal bei Joymax.com ein?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: gibt es cash codes?

in Fragen 05.01.2012 16:51
von GuilmonX | 390 Beiträge

und wo kann man den code eingegen ?
Ja es sind zahlen mit - dazwischen muss man die - auch eingeben ?


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: gibt es cash codes?

in Fragen 05.01.2012 16:59
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Das ist dann ein PaySafeCard code.
Versuch denn mal bei Joymax einzugeben, dort gehst du auf Silk Charge und dann auf
PayByCash und wähle dann die 100 Silk aus. und dann schau mal ob der Code da geht.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: gibt es cash codes?

in Fragen 05.01.2012 17:16
von GuilmonX | 390 Beiträge

ok habs ausprobiert der code funktioniert ned trotzdem danke war einen versuch wert :)
ok dann hats sich wohl schon herrausgestelt der war wohl ein scammer
hätte es mir ja irgendwie gleich denken können :/
naja egal waren ja nur 50m is mir auch schon egal xD
dann heißt es wohl nie wieder irgendwas mit casshcodes kaufen :)
Danke für deine hilfe :D
thread kann geschlossen werden


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



zuletzt bearbeitet 05.01.2012 17:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: gibt es cash codes?

in Fragen 05.01.2012 17:20
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Am besten du schaust bei Joymax nach wie viel Euro du für zb. 300 P. Silk zahlen musst (weil die Preise immer anders sind wegen denn Euro wert)
und gehst dann zum Kiosk oder zur Tanke und holst dir dort deine PaysSafeCard :)


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 05.01.2012 17:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xBentz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de