#1

Levelrange

in Fragen 02.01.2012 00:23
von easy0ne | 36 Beiträge

Hey koenntet ihr mir hier zu genaue details geben und zwar gdmo und kdmo sollten da recht synchron sein
wie ist die genau level range bei einer party (+ , - ) ...
Und wie läuft das Z.b bei dem Pupettmon leader up er droppt hohe chipsets er ist glaube lvl 58 und ab 54 droppt er ,da bin ich noch recht verwirrt wie das genau abläuft ist das bei jedem npc so und wie ist da die genaue level range ist (+ - ) hoffe habe mich nicht zu unklar ausgedrückt denke die alten hasen hier wissen was ich mein x ) ,vielen dank fuer hilfreiche antworten


KDMO


Server: 3/4
Tamer: Thx
Level: 36
Gilde: Digiritter
Agumon(starter): 51
Wormon:38

GDMO

Server Lucemon
TamerLvl :sabotage | lvl 53
Gilde:GermanAngels| Sub Ldr
Agumon/starter lvl 65
Veemon lvl 55 5/5(Veedramon)
Agumon lvl 65 5/5(Classic)
Mono ... lvl 65 5/5

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Levelrange

in Fragen 02.01.2012 00:34
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst aber, deine Party Sollten nur max 6 Level +/- unterschied zu dien Level haben sonnst gibt es keine EXP mehr von denn anderen. Hier und Hier findest du vielleicht brauchbare Infos dazu.

Um so höher das Digimon um so größer der wert der Items die in den DigiEgg zu finden ist,
Der einzige unterschied zu KDMO und GDMO ist, das bei Gdmo das Digimon im selben Level Bereichs ein muss, sobald der Name Blau ist lässt er seltener brauchbare Items fallen.
Konnte das dir helfen?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Levelrange

in Fragen 02.01.2012 00:59
von easy0ne | 36 Beiträge

Ja danke recht nützliche infos =)


KDMO


Server: 3/4
Tamer: Thx
Level: 36
Gilde: Digiritter
Agumon(starter): 51
Wormon:38

GDMO

Server Lucemon
TamerLvl :sabotage | lvl 53
Gilde:GermanAngels| Sub Ldr
Agumon/starter lvl 65
Veemon lvl 55 5/5(Veedramon)
Agumon lvl 65 5/5(Classic)
Mono ... lvl 65 5/5

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de