24
Juni
2013

Omnimon

Hallo Leute, ich bin neu und noch relativ unerfahren. Da ich gern etwas neues ausprobieren wollte und DMO seit zwei Tagen spiele hab ich mir ein Ziel gesetzt: Ich will Omnimon haben. Daher hätte ch gern eine kurze Beschreibung, wie man ihn am besten erhalten kann (also wo ich Agumon und Gabumon bekomme, sie am besten level und dann diese speziellen Quests, was ich da so machen muss). Wäre nett wenn jmd eine Art Guide erstellt, denn bei Google find ich nur Schnippsel.
Gruß Scramasax

2 Kommentare Autor: Scramasax 24.06.2013 22:00
15
Mai
2013

Bekomme es einfach nicht hin !!!!!!

Kann mir jemand ein KDMO Account erstellen wäre sehr nett ich bekomme es einfach nicht hin
danke schon ma :)

1 Kommentar Autor: XxPlatinxX 15.05.2013 13:00
09
Mai
2011

ich kann fast spielen

und zwar ..

alles gemacht angemeldet und client mit updates voll gepummt....

jetzt kommt der Login bildschirm- ich gib meine daten ein ... dann öffnet sich ein fenster .. steht iwas auf koreanisch..

und wenn ich dann den linken button klick .. dann komm ich auf die digimonmaster.com seite..

unda uf rechts dann bricht der ab .. und ich kann meine daten wieder engeben...

weiß irgendjemand um rat ??

1 Kommentar Autor: Rutra2 09.05.2011 21:22
07
Mai
2011

HILFE

kann mir jemand helfen einen account zu erstellen ich hab schon viele gefragt und kaum einer konnte mir helfen pls helft mir
Ich danke im voraus für euer bemühungen ^^

2 Kommentare Autor: diecoldice 07.05.2011 21:23
27
April
2011

Digimon Masters Online Account

Hi hätte jemand Zeit mir einen Account zu erstellen versuche es seit ein paar stunden und schaffe es einfach nicht wäre echt voll Lieb wenn mir jemand helfen könnte

hier meine email: ivan.jenic@gmx.at


Mfg DJSilver

2 Kommentare Autor: DJSilver 27.04.2011 01:41
19
März
2011

digimon master online anmelden

ich müchte gehrn digimon master online spielen wie kann ich mich anmelden oder kann mich verhanders anmelden bitte hilft mir

Jetzt kommentieren Autor: BlackTiger 19.03.2011 22:39
23
Februar
2011

HILLLLLFE

Hallo miteinander ich möchte gerne ein account für mein kleinen bruder eröffnen aber so wies ihr beschreibt klappts nicht könnt vieleicht jemand für mich ein account erstellen weill möchte gerne mein kleinen bruder ein geburtstag geschenk machen

lieben grüssen (arabostyle)

7 Kommentare Autor: arabostyle 23.02.2011 13:15
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "hay brauchte auch hilfe beim erstelen von acc ihn kdmo"
    von pizzaboy665 in HILLLLLFE
  • "Ja ich bräuchte auch einen ich hab es jetzt schon mit 6 verschiedenen Email accounts versucht einen Acc bei IMBC zu erstellen aber jedesmal wenn ich den Code (den ich in der Email erhalte) eingebe und..."
    von Hellcon in Hilfe beim KDMO Account
  • "Alles was du wissen musst sagt FoxyGamer in diesen Videos."
    von MarkusXX in seal master system
  • "Die Quests sind nur in Yokohama Village. Alle anderen sind so geblieben wie zuvor. Dass die Map/Quest/Richtung-Dings falsch ist stimmt. Da haben wir schon seit dem DATS/Yoko Update Probleme damit."
    von MarkusXX in Hauptquest resettet?
  • "ich möchte auf joymax.com einen account erstellen aber iwie akzeptiert er keine einzige user ID von mir die ich haben will. ich beachte zwar das kleingedurckte (6~16 characters, lowercase, numeral F..."
    von DBO in Digimon Masters Online Account

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).