#1

2. Fehlermeldung beim Patchen (Gelöst)

in Problembehandlung 26.05.2011 23:30
von CelliJR | 56 Beiträge

Hai..
ich hab mir das Spiel runtergeladen.
ich glaub dieses 2te was bei der Seite ist, wo man sieht, wie man Installiert und all sowas und die Charaktere-

Nun habe ich das alles entpackt und alles, und bin auf DMLuncher gegangen .. es hat sich auch geöffnet und so.. und dann auf einmal kam halt so eine Fehler meldung.
ich weiß nicht woran es liegen kann ôo . ;x

Neu runterzuladen wäre für mich mühsam ôo da ich Pro Part 2 Stunde brauche ( 90kb/s) >.<

Und einfach ganz oft starten hilft auch gar nichts.
Weil er fängt ja nichtmal an zu Patchen.. er zeigt mir jedes mal "0/187" an ..
dann kommt halt direkt die Fehlermeldung und das Programm schließt sich danach.


Gibt es da irgendwas was ich nun tun kann?


Hier die Bilder:





Ingame: Celli [Level 32 (Server 3/4)]
AgumunJR/Agumon (Starter LvL 50)
KingGabu/Gabumon 4/5 Level 35 Ultra Unlocked

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 12:28 | nach oben springen

#2

RE: Fehler beim Patchen

in Problembehandlung 27.05.2011 02:41
von Info | 167 Beiträge

Sry leider ich find nix dazu is zum verrückt werden wenn ich bedenke dass, ich das problem vor nicht all zu langer zeit sehr oft gesehn hab D:
Ich werd mich später noch etwas umschauen sry

Mfg

nach oben springen

#3

RE: Fehler beim Patchen

in Problembehandlung 27.05.2011 13:37
von NorsteinLP | 450 Beiträge

Benutzt du den DMLouncher? wenn ja, dann klick da mal mit rechts drauf und führe es mal als Administrator aus... vllt behebt sich das dann.

Sind eigendlich beide Parts in einem Ordner?


Let´s player auf Youtube.de unter dem namen NorsteinLP

Tamer Level 24
Falcomon: 38
Biyomon: 24

nach oben springen

#4

RE: Fehler beim Patchen

in Problembehandlung 27.05.2011 13:55
von CelliJR | 56 Beiträge

Das als Admin ausführen funktioniert auch nicht, das habe ich gestern schon oft Probiert.. funktioniert bei XP ja auch nicht.

und der Luncher heißt bei mir .. DMLauncher.exe ... weil wegen du hast was geschrieben von Louncher oô

Du meinst die beiden 550 MB Parts ? .. die sind in in einem Ordner oô .. darin ist eine 1,1 GB Große .rar datei.. die Entpackt.. kommt ein Ordner.. und in dem Ordner wiedrrum sind die ganzen Datein oô ..
War eben kurze beschreibung, vielleicht ist daran ja was falsch, das es nicht wirklich gehn will.

MFG Celli


Ingame: Celli [Level 32 (Server 3/4)]
AgumunJR/Agumon (Starter LvL 50)
KingGabu/Gabumon 4/5 Level 35 Ultra Unlocked

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 14:00 | nach oben springen

#5

RE: Fehler beim Patchen

in Problembehandlung 02.06.2011 12:21
von xXRenamonXx | 452 Beiträge

Das Problem kenne ich, kann auch mal schnell auftreten, wenn man die "DigimonMasters.exe" startet.
---> Also NIE die "DigimonMasters.exe" starten.
---> Bei diesem Problem hilft es manchmal den Ordner "LauncherLib" aus dem DMO-Verzeichnis zu löschen.
---> Falls eine Datei namens "DMLauncher.exe.manifest" vorhanden ist, diese versuchen zu löschen.

--------> Falls keine der oben aufgelisteten Lösungen helfen, ist das gesamte Spiel gecrasht, in dem Fall hilft nur das Spiel erneut herunterzuladen. Um gegen dieses Problem vorzubeugen erstelle ich immer alle 2 Wochen eine Sicherungskopie. Wenn DMO dann mal crashen sollte, lösche ich's einfach und starte die Sicherungskopie.



LG

Ryuzaki


Ingame: Hiroyasu lvl 47 (26% EXP) - (Server 1 3/4)

My Digimons (24 Mercenary +1 Starter): --------> [Mein Ziel: WILL ALLE DIGIMON HABEN]
Gaomon lvl 46 (Starter)
Renamon 4/5 lvl 69 - 120% unlocked Mega
Impmon 4/5 lvl 46 117% unlocked Mega
Kunemon 4/5 lvl 46 - 119% unlocked Mega
Veemon 4/5 lvl 46 - 117% unlocked Mega
Terriermon 4/5 lvl 41 - 117% unlocked Mega
Guilmon 4/5 lvl 31- 116% unlocked Mega
Agumon 4/5 lvl 41 - 119% unlocked Mega
Biyomon 4/5 lvl 8 - 117% unlocked Ultra
Hagurumon 4/5 lvl 1 - 115% unlocked Ultra
Drimogemon 4/5 lvl 22 - 118% unlocked no EV
Gotsumon 4/5 lvl 13 - 114% unlocked no EV
Gizmon 4/5 lvl 31 - 115% unlocked all Evolutions
Tanemon 4/5 lvl 1 - 115% unlocked all Evolutions
Dobermon 4/5 lvl 11 - 114% unlocked no EV
Dogmon 4/5 lvl 1 - 114% unlocked no EV
Demimeramon 4/5 lvl 1 - 114% unlocked no EV
Revolvermon 4/5 lvl 17 - 114% unlocked no EV
Salamon 4/5 lvl 23 - 114% unlocked no EV
Palmon (Togemon) 4/5 lvl 12 - 114% unlocked no EV
Kiwimon 4/5 lvl 8 - 115% unlocked no EV
Hawkmon 4/5 lvl 8 - 115% unlocked no EV
Kotemon 4/5 lvl 18 - 116% unlocked no EV
Bearmon 4/5 lvl 11 - 110% unlocked no EV
Wormmon 4/5 lvl 1 - 115% unlocked no EV
Gabumon 4/5 lvl 4 - 116% unlocked no EV
Patamon 4/5 lvl 6 - 114% unlocked no EV



Mein Motto: Leb deinen Traum

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de